Über mich

Karin Hetzel

Karin Hetzel

Geboren am 14. Mai 1969. Aufgewachsen in einem kleinen, bayerischen Dorf. Jetzt lebe und arbeite ich mit meinem Mann Matthias und zwei wunderbaren *Patchwork* -  Kindern im nördlichen Chiemgau. 

Der frühe Tod meiner Mutter sensibilisierte mich schon damals mit  - meinen 16 Jahren - für den Glauben, daß es da noch weit mehr gibt auf dieser Welt, als das was wir sehen.

Der nächste tiefe Lebensumbruch kam mit Ende dreißig.  
Ich wurde Witwe. 

Einige Jahre später kam eine eigene Krebserkrankung hinzu.

Die wiederholte Begegnung mit Krankheit und Verlust eines geliebten Menschen prägte mich tief. Leben wofür?

Nach außen hin gab ich mich stark, im Innen spürte ich mich immer weniger. Und dennoch gab es eine Kraft in mir, die leben wollte - sinnvoll, erfüllt.

Auf meinem Weg in eine neue Lebendigkeit begegnete ich vielen wertvollen Menschen und Methoden.
 
Den Körper mit einzubeziehen in die therapeutische Arbeit war mein Tor zur Heilung. Eine wundervolle Möglichkeit sich wieder zu spüren, neue Kraft zu tanken, Lebendigkeit und Lebensfreude zu gewinnen.

Herzlichst Ihre
Karin Hetzel
Share by: