Schröpfmassage

 Schröpfmassage

Die ganzheitliche Schröpfmassage nach Dr. Roland Heber, ist eine der effektivsten Ausleitungsmethoden.

Der Lymphfluss wird geöffnet. Gelosen, Schlacken, Verhärtungen dürfen sich lösen.

In der mobilisierenden Schröpfmassage geschieht das auf eine wohltuende Weise. Der Effekt ist sofort sichtbar. 
In einem rosigem, gut durchblutetem Hautbild. 
Spürbar in einem Gefühl von Lebendigkeit, Beweglichkeit, Fröhlichkeit.

Erleben Sie die Schröpfmassage integriert in eine VegetoDynamik®-Behandlung.

Eine tiefenwirksame Anwendung auf allen Ebenen. Entspannend und energetisierend zugleich.

*Spüren Sie sich wieder in Ihrer ureigenen Essenz*



Schröpfmassage in Kombination mit einer VegetoDynamik®-Behandlung.


Behandlungsdauer (inkl. Vor- und Nachgespräch)

ca. 1,5 Stunden   /   € 145,00


Rechtlicher Hinweis: Meine Tätigkeit ist kein Ersatz für einen Arzt oder medizinischen Therapeuten.  Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass jeder Besuch bei mir in absoluter Eigenverantwortung stattfindet und ich keinerlei Verantwortung für Ihr Handeln vor, während und nach einer Sitzung bei mir übernehme.
Share by: