Methode

VegetoDynamik®

VegetoDynamik® - Methode und Entstehung

01

Methode

VegetoDynamik® ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode. Sie nimmt den Menschen in seiner Einmaligkeit wahr. Seine körperliche, energetische und auch spirituelle Seite.
Aber sie ist noch viel mehr: sie ist ein Lebensprinzip.

Die VegetoDynamik® Methode basiert auf der Wissenschaft der SALUTOGENESE, die Lehre von der Entstehung der Gesundheit.

Was bedeutet: „Egal wie ein Mensch sich fühlt, in welcher Lebenssituation er auch ist, er hat immer ein gesundes Potential in sich, das gestärkt werden kann.“

02

Entstehung

Gegründet von Margot Esser-Greineder.

Entwickelt aus der biodynamischen Psychologie, Epigenetik und Quantenphilosophie.

„VEGETO“ = AUFWECKEN - alle Körperzellen mit neuem Leben füllen
„DYNAMIK“ = BEWEGUNG - aus der Starre in die Bewegung kommen

Weitere Informationen unter




03

Natürliche Produkte

Bei einer VegetoDynamik®-Behandlung verwende ich ausschließlich die zertifizierten Naturkosmetik Produkte der Firma PHARMOS NATUR.

Die Produkte enthalten das ganzheitliche Wirkstoff-Netzwerk der ökologisch angebauten Pflanzen. 

Anstelle von Wasser wird Aloe Vera-Bio Ursaft verwendet. Auch das reine Aloe Vera-Blatt stellt eine Besonderheit in der Behandlung dar.

Weitere Informationen unter

04

Share by: